z w i s c h e n z e i t e n

windige tage in westward ho!

englands_kueste

nach einem trüben pariser winter kam die einladung an den südwestlichsten zipfel englands gerade richtig. dort, in einer grünen, vergessenen gegend, hatten sich freunde für eine weile niedergelassen. an der küste des rauschenden atlantiks sind wir endlose wege und pfade zwischen ginster und schafen abgelaufen, danach und davor gab es  apéritif gewürzt mit vergleichen zwischen französischem stadt- und englischem landleben, zu lachen, zu staunen und zu sehen, wie die verrückten surfer in eiskalten wellen rumpaddeln.

strand2

it_will_dostrandhaeuschen

ginsterhaus_am_atlantik1

das kussmundschafspuren im sand

gras_und_stein

atlantikküste

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © z w i s c h e n z e i t e n. All rights reserved.